Gubik bende netde dolanirken bunu gördüm eklemek istedim:kedi
istemessen kaldir taami)
Almanca bilenler icin süperrrrkaydirigubbakcemile5, bilmeyenler resimlere baksin :1shok:
Aaaalso bitte nicht erschrecken, es ist etwas bunt, aber das wichtigste ist die Technik, die Farben könnt ihr beliebig austauschen !
Ich fange mit Concealer (Touche Magique von L'Oréal) an und tupfe kleine Pünktchen auf die dunklen Ringe, die ich dann mit dem Finger einklopfe:
Dann nehme ich einem meiner MAC Paints (hier Bare Canvas) und verstreiche eine kleine Menge mit dem Finger auf dem Oberlid. Das dient sowohl dazu, den Lidschatten haltbarer zu machen, als auch die Farbe meiner dunkler pigmentierten Lider aufzuhellen und auszugleichen:
Gegen bröselnde Lidschatten gebe ich extra viel Puder mit einer Quaste unters Auge, der wird nachher einfach weggebürstet:
Dann trage ich mit einem großen Lidschattenpinsel die Farbe, die hinterher in der Mitte des Lides sein soll (BSB Guacamole) auf dem ganzen Lid auf:
Nun nehme ich einen kleiner Pinsel und trage die Farbe für die inneren Augenwinkel (BSB Pearl Sage) auf und verstreiche sie sowohl nach oben als auch nach unten:
Jetzt kommt der Teil, der normalerweise die meisten Probleme bereitet: das äußere V (BSB Saltwater Taffy). Wichtig ist hier ein kleiner Pinsel und ein präziser Auftrag. Ich fange normalerweise unter dem unteren Wimpernkranz an und ziehe von dort aus das V nach oben:
So sieht das ganze in der ungeblendeten Version aus:
Als nächstes trage ich mit einem runden, kleineren Pinsel den Highlighter (MAC Vanilla Pigment) auf dem Brauenbogen auf und blende schon ein bißchen mit dem Rand der anderen Farben:
Dann nehme ich meinen MAC #224 und blende den oberen Rand mit Scheibenwischer-Bewegungen. Wer möglichst viel Farbintensität bewaren will, kann auch einen kleineren, festen Pinsel nehmen und nur die Ränder vorsichtig ineinanderblenden. Besonders schimmernde Minerals sind schwer zu blenden, evtl. muß man hier hinterher nochmal vorsichtig mehr Farbe auftragen und nachblenden:
Das ganze im ausgeblendeten Zustand:
Als letzten Schritt an den Augen trage ich mit dem kleinen Pinsel noch etwas Guacamole in die Mitte unter dem unteren Wimpernkranz auf und verstreiche es mit den "Ausläufern" von Innen- und Außenwinkel:
Jetzt kann der überflüssige Puder weg, ich benutze einen Kabuki zum wegwischen:
Jetzt fehlen noch Lidstrich und Mascara:
Wenn ich einen Look ohne Lidstrich möchte, trage ich nur noch Mascara auf und fertig. Für einen Look mit Lidstrich trage ich nun die japanische Tinte von Manhattan auf:
Danach noch Kajal im Innenlid und Mascara (Revlon Fabulash) und die Augen sind fertig:
Und das ist der fertige Look mit Blush, Lippenstift und Lipgloss:
alintidir