Almanca öğrenmek isteyenler buraya!

nach dem dein kind geboren ist,wirst du besser gewöhnen,weil du mehr aktiv wirst,gehst du zum arzt allein oder immer mit jemandem,versuch immer allein zu gehen.

mein bruder wohnt auch in der näher dortmund also in dorsten.

ja mein zwillinge geboren sind weiter machen hoffentlich icg gehe immer supermarkt oder zum arzt gegangen keine angst

ich konnte nicht ganz verstehen.bist du immer noch schwanger oder? wilsst du nahc dem geburt wieter lernen.habe ich richtig verstanden :)

ja möchte ich weiter in die schlule gehen,aber jetz nicht ich habe geschriben ich bin schwanger die zwillinge sind 28 woche 5 tage und ich habe immer müde

ja möchte ich weiter in die schlule gehen,aber jetz nicht ich habe geschriben ich bin schwanger die zwillinge sind 28 woche 5 tage und ich habe immer müde

es ist normail in der schwangerschaft immer müde zu sein..

Allah saglikli dogumlar nasib etsin :) ( ich weiss überhaupt nich wie man auf deutsch sreiben kann :) )

ich brauche bisschen vokabeln und gramatik ..
ich schaumal nach, wie ich mich verbessern kann..Deutsche Buch lesen,oder fernsehen

ich habe gekommen aber du nicht da
sehr schönn du hast zwei sohn (ALLAH bagislasin canim)meine zwillinge 1mädchen und1 sohn ich habs erste kinder hoffentlich

ja ich war beim schlafen,mein sohn in der nacht nicht gut geschlafen hat.( amin) du hast glück dass du 1 mädchen und 1 shon hat..

soll ich deine sätze korrigieren?

Son düzenleme:
Hallo liebe Freunde! Ich habe gesehen, dass noch ein Topic mit 'Deutsch' existiert. Aber ich würde auch gerne hier mithelfen. Wenn ihr Englisch könnt, dann werdet ihr sehen, dass viele vokabeln aehnlich sind

Hallo liebe freundin
ich mochte super deutsch sprechen und schreiben.
İch habe in gymnasium deucht gelernen
aber ich vergiss
bitte sprich mir meine falsche satze:)
und wie spreche ich besser deutsch(und schreibe)
tschus bis spater...

Bu siteyi kullanmak için çerezler gereklidir. Siteyi kullanmaya devam etmek için onları kabul etmelisiniz. Daha Fazlasını Öğren.…